Ich freue mich, zusammen mit meinem Kollegen Dr. Johannes Schubert von der HS Kempten einen Vortrag bei der Online-Veranstaltung des Kompetenzzentrum Natürlicher Klimaschutz zu halten. Wir werden kommenden Donnerstag, 25. Juni 2026 über erste Erkenntnisse aus unserem Klimakommunikationshub (KlimKomHub) berichten. Darüber, mit welchen Herausforderungen wir konfrontiert sind in der Klimakommunikation und wie wir dabei konkret vorgehen, diesen zu begegnen.
Eine Anmeldung zu dieser kostenfreien Veranstaltung ist noch möglich: https://www.kompetenzzentrum-nk.de/veranstaltungen/6-online-vernetzungstreffen-zum-natuerlichen-klimaschutz-klimaschutz-erzaehlen-wie-gelingt-positive-sichtbarkeit/


Comments are closed.